Auf ins Neue !

 

2020 ist das erste Jahr ohne eine 1, ohne einen Aspekt der alten Zeit und dann noch numerologisch  zweimal die 20, d.h. die Doppelung der Christusenergie, die ja für bedingungslose Liebe  und Mitgefühl steht.

Wir können gespannt sein, wie sich diese Qualitäten weltweit und persönlich ausprägen und in unseren Leben darstellen.

 

 

Kurs A

In unserem so früh im Jahr terminierten ersten Fortgeschrittenen-KdH-Kurs am 14./15.3.2020 machen wir uns auf die Suche, nein Findung nach unseren (noch schlummernden) Potentialen, die wir aufgefordert sind, jetzt zu leben und der Welt zur Verfügung zu stellen.

Wir werden mit KdH die Widerstände bearbeiten, die uns daran hindern, unsere ganze Großartigkeit zu erkennen. KdH hilft uns anschließend, die Potentiale auszupacken und so zu stärken, dass wir sie möglichst bald greifen und im Alltag leben können.

 

Kurs B

Im zweiten Kurs am 14./15.11.2020 können wir schon Bilanz ziehen: was ist anders geworden bei mir…in der Welt? Was von dem, was sich gezeigt hat als Potential möchte sich / möchte ich manifestieren und wie geht das?

Schließlich kommt mit 2021 die Aktivität ins Spiel, da geschieht etwas! Bereiten wir uns vor! Was ist meine persönliche Vision? In der hohen Kursenergie sollte es mit KdH spannend werden wahrzunehmen, was sich einstellt und wie es sich darstellt.

 

Wir freuen uns auf Euch und sind gespannt auf den Kurs

Carola und Bettina

 

 

Kurstermin

 

Wir treffen uns:

 

Kurs A: 14./ 15. März 2020

 

Kurs B: 14./ 15. November 2020

 

 

Kursgebühr

 

349 Euro

Alle angegebenen Preise sind Endpreise. Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.

 

Bitte mitbringen: 

bequeme Kleidung, Schuhe auch für Matsch geeignet, Decke und

Hausschuhe/Socken.

Bitte bringt etwas zum gemeinsamen Mittagessen mit. Absprachen der Teilnehmer/innen bereichern das Buffet.

 

 

Kursort

 

Naturheilpraxis Zekorn / Coachingpraxis Schück

Häselstr. 10

75334 Straubenhardt

 

 

Schriftliche Anmeldung

 

Bitte senden Sie uns eine Email, rufen Sie uns an oder laden Sie hier unser Anmeldeformular herunter:

 

Naturheilpraxis Zekorn / Coachingpraxis Schück

Häselstr. 10

75334 Straubenhardt

Tel: 07082-9479987
Fax: 07082-9479989

Email: carola@kraft-der-haende.de
  bettina@kraft-der-haende.de

 

Sollten Sie Hinweise für eine Unterkunft benötigen, mailen Sie uns bitte an.

 

 

Kursleitung