Kraft der Hände als Wegbegleiter - Unsere Vision

 

In dieser Zeit nehmen wir wahr, dass immer mehr Menschen sich aufgerufen sehen, zu heilen. Heilpraktikerschulen erleben ungeahnten Zulauf. Dieser Trend scheint  dem tiefen Sehnen nach dem eigenen inneren Weg nach der eigenen Heilung und Erlösung zu entspringen.

Mit " Kraft der Hände " bieten wir ein System an, das Begleitung  und Unterstützung auf dem inneren Heilungsweg ermöglicht.  Jede und jeder können diesen Weg im eigenen Rhythmus, in der persönlichen Geschwindigkeit mit jedem Glaubenssystem als Ausgangspunkt gehen. Gleichzeitig hat jede einzelne Anwenderin, jeder einzelne Anwender Teil an der Veränderung, dem Heilwerden der Erde und der Menschheit.

Durch eine ständige Energieanhebung des gesamten Planeten Erde und auch des umgebenden Kosmos werden Menschen eher in der Lage sein, direkt zu kommunizieren. Dh. wirklich mitzuteilen was ihnen wichtig ist und welche Bedürfnisse sie haben. Die geschärfte Wahrnehmung über das  dritte Auge wird es ermöglichen, leicht Wahrheit von Lüge, Ehrlichkeit von Betrug zu unterscheiden.

Der hohe Anteil an Liebesenergie wird uns zunehmend aus dem Herzen handeln lassen. Die Auswirkungen auf unser aller Alltagsleben können wir uns vermutlich in unseren kühnsten Träumen nicht ausmalen..... paradiesisch wahrscheinlich.

Sicherlich aber wird jede ihre eigene Heilerin, jeder sein eigener Heiler sein - das zeichnet sich bereits jetzt recht deutlich ab. Krankheiten werden mengenmäßig und qualitativ zurückgehen.
Diese Vision erscheint bei den  vorherrschenden Trends, der Entstehung von HIV  und der prophezeiten und schon erkennbaren Zunahme schlimmer Infektionskrankheiten besonders unrealistisch.

Wir gehen davon aus, dass durch Anwendung von "Kraft der Hände" jeder Mensch kontinuierlich höher schwingt. Seine Chakren, besonders das Herzchakra, werden sich zunehmend öffnen. Die Persönlichkeit klärt sich.

Krankheit ist als Aufforderung zur Selbstheilung zu verstehen. Sie will darauf hinweisen, dass man seinen Lebensplan überprüfen sollte. Durch "Kraft der Hände" wird Krankheit als Weg zunehmend überflüssig, weil man derart mit sich in Verbindung ist, dass man Aufforderungen zur Veränderung auf anderen, direkteren Wegen versteht.